0800 400 567 kostenlose Bestellhotline

Infos zum Versand bei meineLinse

Was kostet die Lieferung bei meineLinse?

Land Bestellwert unter 40 Euro Bestellwert ab 40 Euro
Deutschland 3,90 Euro versandkostenfrei
Österreich 4,90 Euro versandkostenfrei
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Irland
Italien
Kroatien
Lettland
Litauen
Luxemburg
Malta
Monaco
Niederlande
Polen
Portugal
Rumänien
Schweden
Slowakei
Slowenien
Spanien
Tschechische Republik
Ungarn
9,50 Euro 5,60 Euro

Für den Versand in andere Länder kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle und Gebühren an.

 

Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter https://taxation-customs.ec.europa.eu/customs-4/calculation-customs-duties/customs-tariff_en und zur Einfuhrumsatzsteuer unter https://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do 


Wie lange dauert die Lieferung?

Nach Eingang Ihrer Bestellung wird diese schnellstmöglich von unserem Kundenservice bearbeitet. So trifft die Ware innerhalb weniger Tage bei Ihnen ein.

Detaillierte Informationen zur Lieferzeit können Sie den jeweiligen Produktinformationen entnehmen. Wie lange die Lieferung dauern wird, entnehmen Sie bitte den entsprechenden Angaben auf den Produktseiten.

Sollte es trotz großer Sorgfalt zu einem Lieferproblem kommen (z.B. durch einen Lieferengpass beim Hersteller), informieren wir Sie innerhalb von 7-8 Tagen. Sie können dann selbstverständlich Ihre Bestellung annullieren oder ein anderes Produkt ordern. Bereits direkt nach Bestelleingang halten wir Sie per E-Mail stets über den aktuellen Bestellprozess (in Bearbeitung, versandt) auf dem Laufenden.


Kann ich meine Sendung auch an eine Paketstation oder einen Paketkasten senden lassen?

Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch, in Deutschland, an eine Packstation oder an einen Paketkasten senden lassen.

Wenn Sie Ihre Bestellung an eine Packstation senden möchten, wählen Sie dafür im Warenkorb unter der Versandadresse das Kästchen "An eine Packstation versenden" aus und füllen Sie die nachfolgenden Felder aus.

 

Sie sind noch nicht für eine Packstation registriert? Hier können Sie sich für den Service der Packstation anmelden.

 

Sie sind nicht immer Zuhause, möchten aber Ihre Sendung trotzdem erhalten?

Dann melden Sie sich für den Paketkasten von DHL an und Sie bekommen Ihre Bestellung immer direkt zu Ihnen geliefert, unabhängig von Ihrer Anwesenheit:


Ich bin selten zu Hause. Wie gehe ich auf Nummer sicher, dass meine Bestellung ankommt?

Üblicherweise versucht unser Versandpartner DHL die Ware vormittags und nachmittags zuzustellen. Aus diesem Grund geben viele unserer Kunden als Lieferadresse die Anschrift Ihres Arbeitsplatzes an.

Vor Bestellabschluss können Sie eine abweichende Lieferadresse auswählen.

Sollte DHL niemanden an der genannten Adresse antreffen, können Sie Ihre Lieferung am folgenden Tag in der nächstgelegenen Postfiliale abholen.

Außerdem bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, die Lieferung an eine Packstation liefern zu lassen.

Für individuelle Lösungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.